Mittwoch, 3. Juli 2013

Frau Meisenkaisers Klecksbilder

Wenn ich Zeit habe, male ich mit Acrylfarben. Malen ist wohl nicht der passende Begriff, Klecksen trifft wahrscheinlich eher zu. Aber egal, es macht Spass! Leider ist heute das Licht nicht so toll, der Himmel ist grau und es regnet und die Blümchen im Garten freuen sich ;)




Der Häkelschal wächst langsam...


 Mein 10jähriger Sohn liebt das Basteln. Wir haben Origami Kraniche gefaltet und an einem Zweig Korkenzieherhasel aufgehängt. Die Faltanleitung habe ich im Internet gefunden.





Frau Meisenkaiser wünscht einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Polka Dots Nr. 2

Das Kleid Zoé bewundere ich schon lange bei vielen Bloggerinnen. Als Testversion habe ich eine getupfte Zoé genäht.  Für mehr als schne...