Mittwoch, 17. Juli 2013

Home and Garden, Rosa P. und Fernweh


Ich freue mich über mein erstes Blog-Mitglied, herzlich Willkommen "Home and Garden"! 
Und ein Dankeschön an  Rosa P. , die heute in ihrem Blog meine beiden Rosa P. - Häkelprojekte zeigt hier. Vielen Dank, liebe Rosa P., für Ihre tollen Inspirationen!

Die Ferien rücken immer näher, ich träume von Schweden, noch schaue ich die Bilder vom Schwedenurlaub 2011 an...am Freitag in einer Woche geht es endlich los! 
Strandbad an der Ostsee bei Kalmar




Strandkühe auf der Insel Öland


Lustige Toilettenhäuschen


und süße Schwedenhäuschen

Wandern...



...und dann ein erfrischendes Bad im See

 Darauf freue ich mich!
Ich wünsche euch allen schöne Ferien, egal, wo ihr sie verbringt!




1 Kommentar:

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...