Mittwoch, 6. April 2016

Bella und der Seebär

Frau Aiko hat es mir angetan :) Heute zeige ich eine Variante mit Bündchen an den Ärmeln. An der Ärmelweite habe ich nichts verändert, ich habe sie beim Annähen der Bündchen leicht gerafft. Den Halsausschnitt habe ich "auf die feine Art" nach pattydoo getestet. Ich glaube, mein Jerseystreifen war zu lang, jedenfalls hat sich der Ausschnitt nach dem Annähen nach außen gedreht. Nachdem ich den Streifen mit der Overlock versäubert, nach innen gebügelt und mit der Zwillingsnadel fixiert habe, ist der Ausschnitt zwar immer noch etwas abstehend, aber viel besser. 







So, und jetzt schau ich beim  Me Made Mittwoch vorbei!

Schnitt: Frau Aiko (Schnittreif)
Stoff: Lillestoff "Bella und der Seebär"

Kommentare:

  1. Ha! Gleich am Bild erkannt, dass es eine Frau Aiko ist :) Ich liebe diesen Schnitt, er ist ja so herrlich wandelbar! Toll schaut er mit dem Stoff aus!!!
    LG paulina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bitte setze noch einen Backlink zum heutigen MMM!
    Lg Sybille vom Team

    AntwortenLöschen

Kleiderliebe

Obwohl ich schon einige Schnittmuster für Kleider auf meiner Festplatte habe (und noch nicht alle genäht) war sofort klar: Den Schnitt Kleid...