Freitag, 8. April 2016

Hitofude Cardigan

Im März habe ich sie endlich angeschlagen: Hitofude. Nachdem ich die Wolle schon im Sommer 2014 gekauft habe, war das auch mal Zeit...
Begonnen habe ich mit Größe S und munter die ersten sieben Musterrapporte genadelt. Dann kam die Erkenntnis, dass S zu klein wird. Die Größenangaben in der Anleitung beziehen sich auf den Brustumfang, der, wie ich leider zu spät gelernt habe, gar nicht ausschlaggebend ist. Grrhmpfff! Nachzulesen ist das hier. Also alles wieder zurück auf Start und Größe M angeschlagen. Das Stricken macht trotzdem noch Spaß, weil das Muster und die Wolle einfach toll sind. Hoffentlich haut das mit der Größe diesmal hin...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...