Donnerstag, 29. Juni 2017

Wickelkleid

Inspiriert von den vielen "Wickeldingern", die im Netz kursieren, musste ich mir endlich auch eins nähen. Ich habe das Wickelkleid von kibadoo als Fake-Variante gewählt. Zuerst mal mit einem Probestoff, der mir nicht so gut gefiel. Als Kleid gefällt er mir besser als gedacht. 





Auf den Bildern ist mir aufgefallen, dass meine Knie rote Flecken haben. Weil ich gefühlt den ganzen Tag beim Schnitte zusammenkleben und Zuschneiden auf dem Boden rumgekrabbelt bin. 



Ich habe das Fake-Wickelkleid genäht, eine tolle Anleitung dazu gibt es hier.





Mit diesem neuen Teil geselle ich mich noch schnell zu den kreativen Damen bei RUMS.

Bis bald,

Frau Meisenkaiser


verlinkt: RUMS
Schnitt: Kibadoo Basic Wickelkleid, Größe 36
Stoff: Aus meinem Vorrat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...