Mittwoch, 14. Juni 2017

Frau Emma auf Korsika

Meine neue Frau Emma ist aus Webware. Den Halsausschnitt habe ich eingekräuselt und mit Schrägband eingefasst. Auch für die Ärmelabschlüsse habe ich Schrägband verwendet. Die Bluse ist schön leicht, also ein idealer Urlaubsbegleiter in wärmeren Gefilden. 


Zum Beispiel beim Wandern auf Korsika. Ich war zum ersten Mal dort und möchte auf jeden Fall nochmal hin.





Die unterschiedlichen Blau- und Türkistöne des Meeres sind unglaublich schön.


Zwischendurch ein Smoothie zur Erfrischung...



Am Abend etwas zerzaust nach ausgiebigem Schnorcheln. 


Beim heutigen Me Made Mittwoch gibt es wieder viele tolle Werke zu bestaunen.

Herzlichst,

Frau Meisenkaiser

Schnitt: Frau Emma von Schnittreif
Stoff: Stenzo, gekauft bei Herbert Textil
verlinkt: Me Made Mittwoch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rosa p. Kleid

Heute zeige ich eines meiner ersten Kleider, genäht nach rosa p. "Ein Schnitt, vier Styles". Ich trage es immer noch sehr gerne.  ...