Donnerstag, 6. Juli 2017

Mary Lou

Das Kleid Mary Lou war sehr schnell genäht. Bis auf den Saum, der gefühlt 10 Meter lang ist. Das haben Tellerröcke so an sich :)
Außerdem habe ich mit meiner Ovi zum ersten Mal einen Rollsaum genäht. Dazu musste ich erst einige Male an Reststücken des Jerseys üben...


Ganz unfallfrei habe ich den Saum nicht hinbekommen. Fällt aber nicht wirklich auf.








































Der Rock ist schön weit.
Meine Fotos sind heute schnell mit dem Handy geschossen. Mein Fotograf war nicht so motiviert (Arm gebrochen, musste einhändig fotografieren. Deshalb noch ein Bild vor dem Spiegel...



 Mit Mary Lou tanze ich beim heutigen RUMS vorbei.

verlinkt: RUMS
Schnitt: Mary Lou von Fadenkäfer






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiderliebe

Obwohl ich schon einige Schnittmuster für Kleider auf meiner Festplatte habe (und noch nicht alle genäht) war sofort klar: Den Schnitt Kleid...