Donnerstag, 12. Januar 2017

Beccs Cardigan

Meine neue Strickjacke ist nach der Anleitung beccs von Isabell Kraemer entstanden. Die Jacke wird nahtlos von oben nach unten gestrickt. 


Die Fotos sind noch im alten Jahr bei strahlendem Sonnenschein entstanden.


Ich habe mit der Wolle drops Nepal (Farbe 2923 ocker) von hier gestrickt. Die Wolle ist sehr gut zu stricken. Ich liebe die Farbe, die jetzt die grauen Wintertage ein bisschen aufhellt.




Die Sonne hat dann doch etwas geblendet.


Auf den Bildern war die Jacke noch nicht gewaschen und gespannt. Nach dem Waschen liegen jetzt die Ränder schön glatt.


Mehr Informationen zu Materialverbrauch und Nadelstärke gibt es bei ravelry.


xxx Frau Meisenkaiser

verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Meisenkaiser,

    der Cardigan ist wunderschön geworden :) Mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Strickjacke für den Alltag

Das Motto des heutigen Me Made Mittwoch ist Alltagskleidung. Bei mir ist gerade ein Stück für den Alltag fertig geworden. Der Cardigan "...