Donnerstag, 22. Dezember 2016

Lady Skater Dress

Dieses Kleid habe ich schon am Anfang des Jahres genäht und noch nicht gezeigt. Es ist ein Lady Skater Dress von Kitschy Coo. Es ist der Ella  von Pattydoo sehr ähnlich. Beim Lady Skater fand ich die Größenauswahl schwierig. Ich habe Größe 4 genäht, die meinen Maßen am nächsten war. Das war viel zu groß, deshalb habe ich einfach die Seitennähte inklusive Ärmelnähte deutlich enger genäht. An den Schultern sitzt es immer noch nicht optimal, aber das stört mich nicht so sehr, dass ich alles nochmal auftrennen würde.



Die Farbe des Glitzersweat kommen auf meinen Fotos nicht so richtig zur Geltung. Es ist Lillestoff Glitzersweat in Rauchblau-Gold.


Das Kleid ist sehr bequem. Die Falten im Rücken wären nicht da, wenn ich das Kleid nochmal glatt gezogen hätte ;)


So sieht der Glitzersweat aus der Nähe aus. 









Ich wünsche Euch Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2017!




Schnitt: Lady Skater Dress (Kitschy Coo)
Stoff: Lillestoff
verlinkt: RUMS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rosa p. Kleid

Heute zeige ich eines meiner ersten Kleider, genäht nach rosa p. "Ein Schnitt, vier Styles". Ich trage es immer noch sehr gerne.  ...