Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS #1/16 Frau Liese

Ein Gutes Neues Jahr 2016!
Mein erstes Nähprojekt 2016 heißt Frau Liese. Ich habe einen blaumelierten Viskosejersey von Stoff und Stil verwendet. Die Overlock und ich, wir befinden uns noch in der Kennenlernphase. Beim Einsetzen der Ärmel ist auf einer Seite eine, naja, weniger schöne Falte entstanden. Das habe ich erst nach dem Schließen der Seitennähte bemerkt. Das Ausschnittbündchen ist auch ein wenig schief geraten...Insgesamt bin ich trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Nach längerem Recherchieren habe ich mich für Größe M entschieden.





Mit Frau Liese begebe ich mich nun zu RUMS.

Schnitt: Frau Liese (Schnittreif)
Stoff: Viskosejersey von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Ich liebe Frau Liese und deine ist auch wunderschön! Man sieht auf den Fotos gar nichts von den Dingen, die dir nicht gefallen. :)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber schön. könnte genau meine sein! :)

    AntwortenLöschen

Strickjacke für den Alltag

Das Motto des heutigen Me Made Mittwoch ist Alltagskleidung. Bei mir ist gerade ein Stück für den Alltag fertig geworden. Der Cardigan "...