Sonntag, 15. September 2013

Back to school

Mit den Ferien hat sich auch das wunderschöne Spätsommerwetter verabschiedet. Der Schulalltag hat uns wieder voll im Griff...
Ich habe viele Eindrücke aus Schweden mitgebracht, Projekte fertiggestellt und neu begonnen. Einiges davon möchte ich in diesem und in folgenden Posts vorstellen.

Bei einem Ausflug nach Uppsala kamen wir an einem Handarbeitsclub vorbei. Dort bestaunte ich diese tolle Häkelbank...


und einen umhäkelten Baumstamm:


Das war der Blick von unserem Ferienhaus auf den Mälarensee, ein Traum


Da musste man einfach reinspringen

JUHUUUUU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiderliebe

Obwohl ich schon einige Schnittmuster für Kleider auf meiner Festplatte habe (und noch nicht alle genäht) war sofort klar: Den Schnitt Kleid...