Freitag, 21. Juni 2013

Juhu, mein Blog ist eröffnet!


Freitag, 21.06.2013
Ab heute neu: Frau Meisenkaiser stellt ihre Projekte vor.

Die Rosen stehen in voller Blüte. Hier ein paar Impressionen:

Lichtkönigin Lucia
Ghislaine de Feligonde
Burghausen
Bobby James


Apple Blossom

Rosa multiflora


 Gestern vor dem Regen lag ein unbeschreiblicher Rosenduft in der Luft......

Und endlich habe ich es gewagt: Wolle gekauft für Rosa P.s Grey Hexagon Blanket: Anleitung unter http://rosa-r.blogspot.de
Die Wolle ist Drops Karisma, gekauft bei Lanade www.lanade.de
Der Anfang ist gemacht, 21 Hexagons sind fertig. Das Häkeln macht großen Spaß, das Vernähen weniger...deshalb vernähe ich bei jedem Hexagon sofort die Fäden.
255 sollen es werden...ich berichte!

1 Kommentar:

  1. ...auch hier noch die Frage "wie weit bist Du inzwischen"????? ;)
    Nochmals GLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Polka Dots Nr. 2

Das Kleid Zoé bewundere ich schon lange bei vielen Bloggerinnen. Als Testversion habe ich eine getupfte Zoé genäht.  Für mehr als schne...