Donnerstag, 12. April 2018

Rosa P. Jacke

Eine Jacke nach "Ein Schnitt, vier Styles" von Rosa P. wollte ich mir (wie so vieles *ggg*) schon lange mal nähen. Den Jacquard-Sweat von Traumbeere habe ich sogar extra für dieses Nähprojekt gekauft. 



Ich habe mich glücklicherweise für Größe M entschieden, sonst wäre mir das gute Stück zu eng geworden. Das Kleid aus "Ein Schnitt, vier Styles" habe ich in S genäht. 


Als Verschluss habe ich einen großen Druckknopf angenäht. Die Ärmel sind nur mit der Overlock versäubert und dann umgeschlagen.

Die Jacke ist übrigens auf beiden Seiten gleich lang ;)


Das Jeanskleid ist gekauft.


Die Fotos sind auf dem "Walkie-Talkie" Hochhaus in London entstanden. Im 35.und 36. Stock gibt es ein Café und ein Restaurant, umgeben von einem großen Garten. Die Aussicht ist beeindruckend.





Von innen gefällt mir das Gebäude deutlich besser als von außen.












Noch schnell gerumst, dort gibt es heute wieder viele tolle Sachen zu sehen!


Frau Meisenkaiser

Schnitt: Ein Schnitt, vier Styles von Rosa P.
Stoff: Jacquardsweat mit Fischgrätmuster von Traumbeere
verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...