Mittwoch, 29. November 2017

Sweatshirt Amy

Bei diesem Schnitt habe ich lange überlegt, welche Größe ich nähen soll. Nach einiger Recherche bei unterschiedlichsten Blogs habe ich mich für Größe 36 entschieden, obwohl mir bei Pattydoo-Schnitten 38 bisher immer gut gepasst hat.



Ich finde die Passform sehr gut und bin froh, dass ich die 36 gewählt habe. 


Für die Ärmelbündchen und das Halslochbündchen hatte ich rosa oder anthrazit zur Auswahl. Mein 17jähriger Sohn hat rosa ausgewählt, ich hätte mich wahrscheinlich für anthrazit entschieden...


Das Sweatshirt ist hinten etwas länger, das gefällt mir auch sehr gut.



Mit Amy besuche ich noch schnell den heutigen Me Made Mittwoch.

Viele Grüße,


Frau Meisenkaiser

Schnitt: Amy von Pattydoo (kostenlos bei Anmeldung zum Newsletter)
Stoff: Stoff & Stil
verlinkt: Me Made Mittwoch

Kommentare:

  1. Der Stoff ist traumhaft.......
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt!
    Und gut, dass Dein Sohn die Farbe der Bündchen auswählen durfte :-))
    Rosa passt perfekt zu dem wundervollen Stoff.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Hylsa

Ich habe einen Schnitt aus dem Lillestoff-Magazin getestet: Das Shirt Hylsa. Die geknoteten Ärmel haben mich sofort angesprochen.  Ich...