Donnerstag, 9. März 2017

Frau Fannie

Vor einem Jahr habe ich meine erste Frau Fannie genäht, aber noch nicht gezeigt. Jetzt ist die zweite Version fertig. Aus einem Sommersweat, der sich sehr angenehm trägt.

Meine erste Frau Fannie habe ich aus dickerem Sweat in Größe M genäht und finde sie etwas zu weit. Deshalb habe ich diesmal Größe S getestet. Sie sitzt immer noch locker, gefällt mir aber besser.






















Mit meiner neuen Frau Fannie schaue ich heute bei RUMS vorbei. 


xxx Frau Meisenkaiser

Stoff: gekauft bei Königreich der Stoffe
verlinkt: RUMS

3 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Gefällt mir gut. Und die gelbe Jacke passt auch prima dazu.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus.
    Ich mag die Fannie auch sehr gerne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Kommentare!

    AntwortenLöschen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...