Mittwoch, 28. September 2016

Spätsommer mit Frau Frida

Diese Frau Frida habe ich im Frühsommer genäht. Seither habe ich sie oft getragen. Und auch am Wochenende war das Wetter wieder so fantastisch, dass ich Frau Frida nochmal aus dem Schrank holte. Ich denke ja schon über eine weitere Variante nach...







Und jetzt besuche ich mit Frau Frida noch kurz den MeMadeMittwoch, um die Werke der vielen Nähbegeisterten zu bewundern.

Schnitt: Frau Frida von Schnittreif
Stoff: Jolijou
verlinkt bei: MMM

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Top! Der SToff ist klasse und es passt einfach perfekt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, deine Frau Frida ist toll. Ich mag diesen Schnitt auch total gern. Hier ist es leider schon zu frisch für sie ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Kleiderliebe

Obwohl ich schon einige Schnittmuster für Kleider auf meiner Festplatte habe (und noch nicht alle genäht) war sofort klar: Den Schnitt Kleid...