Donnerstag, 17. Mai 2018

Hylsa

Ich habe einen Schnitt aus dem Lillestoff-Magazin getestet: Das Shirt Hylsa. Die geknoteten Ärmel haben mich sofort angesprochen. 



Ich habe Größe 38 genäht. Sitzt schön locker, aber nicht zu sehr. Leider sieht man auf den Fotos das Muster des Jerseys "Nachtwiese" nicht besonders gut.


Bei den geknoteten Ärmeln war ich zu ungeduldig, Belege zu nähen. Ich habe sie nur mit der Overlock versäubert. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall Belege nähen, ich finde, das sieht einfach schöner aus. Außerdem kann man sie in einer Kontrastfarbe nähen, das gefällt mir auch ausgesprochen gut.







 Hier ist der Stoff ein bisschen besser zu sehen.



Mit meinem neuen Lieblingsshirt schaue ich beim heutigen RUMS vorbei.

Grüßle,


Frau Meisenkaiser


Schnitt: Hylsa (Lillestoff Magazin No1)
Stoff: Nachtwiese (Lillestoff)
verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...