Donnerstag, 5. Oktober 2017

Frau Marlene als Longshirt

Lange habe ich überlegt, ob ich aus dem schönen Jersey "Blumenwald kombi" ein Kleid nähen soll. Da ich im Herbst/Winter nicht so gerne Kleider trage, habe ich es mal mit einem Longshirt probiert. Dazu habe ich Frau Marlene in Größe M zugeschnitten und am Saum(inklusive Saumzugabe) 17 cm zugegeben. Hier ist das Ergebnis:



Fotografiert beim sonntäglichen Ausflug in der Nähe von Todtnau.


Soll ich es so lassen oder doch lieber in gewohnte Länge kürzen?
Was meint ihr?




Die Einsätze sind aus rotem Jersey von Lillestoff.






Ich wünsche allen Nähbegeisterten einen schönen RUMS-Tag!

Frau Meisenkaiser

Schnitt: Frau Marlene von Schnittreif
Stoff: Blumenwald kombi, Jersey in rot von Lillestoff
verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

  1. Superschöner Stoff. Den habe ich auch schon längere Zeit ins Auge gefasst. Die Länge unbedingt lassen!!! Aber ich bin da auch voreingenommen, da ich nur lange Oberteile trage��.

    AntwortenLöschen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...