Sonntag, 3. September 2017

Auf meinen Nadeln

...ist ein Tuch mit Musterwellen. Das Knäuel "Bobbel Cotton" habe ich im Urlaub in Österreich gekauft. Dazu gab es die passende Anleitung für ein Dreieckstuch. Der Bobbel hat einen Farbverlauf in verschiedenen Blautönen bis Weiß. Man kann ihn von innen oder von außen stricken. Ich habe mit Blau (außen) begonnen. 


Die Wolle besteht aus vier Einzelfäden und teilt sich daher leicht. Trotzdem geht das Stricken ganz gut. 


Ich finde das Stricken mit Farbverlauf immer sehr spannend. Deshalb muss ich jetzt schnell weiter stricken, damit ich bald zum ersten Farbübergang komme.
  



Beim Stricken habe ich heute die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen. Dazu gab es einen Pimm´s Cocktail.


Auf bald!
Frau Meisenkaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...