Dienstag, 3. Juni 2014

Das Elbenhemd

Ich arbeite mal wieder an mehreren Projekte gleichzeitig. Momentan steht dieses hier an erster Stelle:


Als mein Liebster mich daran stricken sah, sagte er:"Was wird denn das für ein Elbenhemd? So eins, mit dem man sich unsichtbar machen kann, wenn man es überwirft?"
Ich finde, Elbenhemd passt gut zu diesem fluffigen Gestrick. Es soll mal so aussehen:
Paloma. Ich stricke mit der Originalwolle in Größe M. Leider habe ich gestern festgestellt, dass ich bei den Ärmeln einen Fehler gemacht habe. Daher musste ich ein großes Stück wieder aufribbeln, und das ist mit dieser Wolle echter Horror! Hoffentlich reicht die Wolle, denn ein Teil ist beim Aufribbeln unbrauchbar geworden...



Rosen und Clematis blühen um die Wette:


Apple Blossom


Rose der Hoffnung

Ghislaine de Feligonde



Eine schöne Woche wünscht
Frau Meisenkaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Strickjacke für den Alltag

Das Motto des heutigen Me Made Mittwoch ist Alltagskleidung. Bei mir ist gerade ein Stück für den Alltag fertig geworden. Der Cardigan "...