Sonntag, 4. Mai 2014

Es grünt und blüht






Kleine Ergänzung: Ich mache mit beim Blogevent "Zeigt her Eure Gärten" bei  Lililotta und  MilaLiebe und freue mich schon auf schöne Bilder.

Gerade habe ich einen kleinen Rundgang durch den Garten gemacht. Einige Rosen blühen schon seit über einer Woche. Hier ein paar Impressionen auf die Schnelle, denn draußen wartet der Liegestuhl in der Sonne...

Rose "Maigold"

Rose "Frühlingsgold"

Knospe von "Maigold"




Clematis "Piluu"



Pfaffenhütchen
Einen guten Start in die Woche wünscht
Frau Meisenkaiser
xxx



1 Kommentar:

  1. Welch eine Augenweide. Da legt man sich doch gerne auf einen Liegestuhl und genießt den Traumgarten. Lieben Dank fürs Teilen und einen sonnigen Nachmittag.

    Alles Liebe


    Mila

    AntwortenLöschen

Kleiderliebe

Obwohl ich schon einige Schnittmuster für Kleider auf meiner Festplatte habe (und noch nicht alle genäht) war sofort klar: Den Schnitt Kleid...