Sonntag, 10. März 2019

Zurück mit Frau Karla

Nach längerer Schreibfaulheit und auch ein bisschen Nähunlust melde ich mich mit einer Blümchen-Frau Karla zurück. Das Shirt ist einfach und schnell genäht, also gut zum wieder Warmnähen.



Wir haben eine Sonnenphase/Regenpause für den sonntäglichen Spaziergang genutzt. 


Das verlängerte Rückenteil gefällt mir bei Frau Karla besonders gut.





In Arbeit ist gerade auch eine Frau Smilla als Kleid von Hedi. Ich hoffe, sie bald zeigen zu können.

Einen schönen Sonntag wünscht


Frau Meisenkaiser


Schnitt: Frau Karla von Schnittreif
Stoff: Baumwolljersey von Stenzo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Süßes Nichtstun

Leider neigen sich die Weihnachtsferien schon ihrem Ende zu und das süße Nichtstun ist bald vorbei. Zum Rumlümmeln braucht frau auch eine pa...