Mittwoch, 30. Dezember 2015

Twist it mit Jerseybündchen

Eigentlich wollte ich gerade voller Elan beim Me Made Mittwoch mitmachen, und jetzt machen die einfach Ferien ;) nun ja, egal, dann eben nächste Woche!
Diese Version von Twist it finde ich sehr bequem. Ich habe die Ärmel verlängert, damit ist die Bluse wintertauglich (im Moment ja gar nicht notwendig, aber vielleicht kommt er ja noch). Die Naht ist wie beim letzten Mal am Rücken. Da dieser Stoff nur 110 cm breit ist, musste ich am Rückenteil stückeln. Das ist in der Anleitung sehr gut erklärt und war einfach umzusetzen.




In Wirklichkeit sind die Farben nicht so grell, kommt vom Aufhellen der etwas zu dunkel geratenen Aufnahme.


Schnitt: Twist it (Schneidermeistern)
Stoff: Riley Blake, gekauft bei Rotkaehlchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Strickjacke für den Alltag

Das Motto des heutigen Me Made Mittwoch ist Alltagskleidung. Bei mir ist gerade ein Stück für den Alltag fertig geworden. Der Cardigan "...